Dekoration

Herzdame Hochzeitsdekoration

Ich bin Jennifer Dirksen, 33 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Sankt Augustin. Durch meine jahrelange Tätigkeit im Bereich Wohnraum-Dekoration und Modedesign habe ich meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Egal ob romantisch, rockig, verspielt, vintage, pompös oder mottogetreu – ich werde eure Deko und Floristik ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen maßschneidern. Gerne treffe ich mich mit Euch zu einem persönlichen und natürlich kostenfreien Gespräch im "Raum für Hochzeit", bei dem wir uns näher kennenlernen und gemeinsam über eure Vorstellungen sprechen können.

Zu meinen Leistungen gehören: Floristik, Kirchendekoration, Dekoration des Innen- und Außenbereiches der Location, Tischdekoration und der Verleih von Dekorationsartikeln. Ich freue mich auf Euch!