GESANG UND FREIE TRAUUNG

 

Yve - Meine Sängerin und Trau(m)rednerin

--- und plötzlich handeln alle Liebeslieder von Dir!

Hast Du jemals einen Song nach langer Zeit wieder gehört und Du konntest Dich ganz exakt an den Moment erinnern, als Du ihn das erste Mal gehört hast? Ja? Dann geht es Dir wie mir! Es gibt Lieder, die versetzen mich zurück in eine andere Zeit, an einen anderen Ort und lassen das Gefühl von damals wieder präsent sein und aufleben. Wäre es nicht schön, wenn Du nach Jahren genau auf diese Art und Weise Deine Hochzeit noch einmal erleben und fühlen konntest? 

Ich habe mir genau das zur Aufgabe gemacht. Ich schenke Brautpaaren unvergessliche und einzigartige Momente zur Trauung und zur Hochzeit. Das gelingt mir mit meinem gefühlvollen, sanften oder auch (wenn angebracht) kräftigem Gesang; ganz individuell mit jedem einzelnen Brautpaar abgestimmt.

Von der Trauung über den Sektempfang, zum Hochzeitstanz bis hin zur anschließenden Party habe ich die Möglichkeit, Euren großen Tag musikalisch zu gestalten. Dafür habe ich entweder die Unterstützung von fabelhaften Live-Musikern an der Hand, oder aber sehr hochwertige Instrumental-Playbacks, zu denen ich live singe (das lässt sich natürlich auch mit einem DJ ergänzen).

Aber dem nicht genug:
Nach 20 Jahren Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Hochzeiten habe ich von herzlichen und berührenden Ansprachen, bis hin zum lieblos abgelesenen Text in Form eines simplen Verwaltungsaktes, schon Vieles erlebt. Am schönsten für mich waren die Trauungen, bei denen der Redner auf das Brautpaar persönlich eingegangen ist und mit seinen Gedanken und der richtigen Mischung aus Romantik, Witz und Wortgewandtheit alle Anwesenden zum Lachen, Träumen und Nachdenken angeregt hat.

Da ich als Sängerin einen engen Kontakt zu Dir als Braut und Bräutigam pflege, ich am Tag der Hochzeit vor Ort bin, es mir im Blut liegt vor Menschen aufzutreten bzw. zu sprechen und es mir am Herzen liegt, dass meine Brautpaare eine wunderschöne und unvergessliche Trauung und dazugehörende Zeremonie erleben, könnt Ihr mich auch als Eure Trau-Fee buchen und wir gestalten, Hand in Hand, Euren märchenhaften Tag!

Ich freue mich darauf, Euch im „Raum für Hochzeit“ begrüßen und kennenlernen zu dürfen!